Best Preis Garantie

Bewertungen

... und dann freuen wir uns natürlich wie verrückt, wenn IHR allen Freunden, Verwandten und Bekannten erzählt, wie begeistert  IHR seid:

  • hheller!
    “perfekte Lage - perfekter Service”
    Hotel könnte kaum besser liegen. 2 min. zu Fuss in die Innenstadt, Gute Verkehrsanbindung. Der überaus freundliche und persönliche Service ist besonders hervorzuheben. Besonderes Lob an den maitre de cuisine.
  • Markus S.
    “supi, dupi”
    gelungene Neugestaltung. Vom Eingang, Rezeption bis in die Zimmer.
    freundliches Personal. Mit Lächeln verbunden und gut gelaunt.
    feines Frühstück. Grosse Auswahl. Sehr ansprechend.
    schöner Garten. Rückzugsraum im Grünen
  • Juerg 69
    “Sensationell gut aufgehoben!”
    Das Hotel ist modern und sehr sauber, die Mitarbeitenden extrem freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und exzellent. Der lauschige, ruhige Garten mitten in der Stadt lädt zum Verweilen ein. Das Zentrum der Stadt Basel ist gut zu Fuss erreichbar.
  • gzhtox!
    “Sensationell renoviert”
    Ich war kurz vor der Renovation zweimal dort. Der Park hinter dem Haus hatte es mir vom ersten Moment angetan. Da ich aus geschfätlichen Gründen zwei mal die Woche in Basel übernachte, habe ich während des Umbaus Unterschlupf in der Nachbarschaft gefunden. Was ich nun angetroffen habe übertrifft alle Erwartungen. Alles vom Feinsten. Bei gleicher Fläche sind auch kleinen Zimmern grosse geworden. Sanitäre Einrichtungen grosse Klasse. Queensize Bett mit Bettinhalt von höchster Qualität. Super personal. Ich bin begeistert.
close

Hast Du noch Fragen oder Wünsche?
Dann lass uns gerne telefonieren - wir freuen uns auf Deinen Anruf.
+41 61 272 53 53